eingemeinden

Gemeinsame Visionen

TEAMS BILDEN % IDEEN VERWIRKLICHEN
Kultur wächst dort, wo kreative Menschen in den Vordergrund und in Kontakt treten. Lass uns kulturelle Aktivitäten an Schulen nachhaltig etablieren, Zugänge zu professionellem Kunstschaffen vor Ort fördern, junge und ältere Menschen in Zukunftsprojekten zusammenbringen, mehr Inklusion ermöglichen und gesellschaftliche Brücken bauen!
–> Lass uns in Kontakt treten!

  • Brauchst du eine professionelle Begleitung für dein kulturelles Schulprojekt?
  • Brauchst du einen Organisator (Eventmanager) für deine sozio-/kulturelle Veranstaltung?
  • Suchst du eine Spielstätte und/oder Produktionspartner:in für Kleinkunst im Berner Seeland oder im Emmental?
  • Suchst du eine Produktionsleitung für dein Theater-, Musik- oder Kunstprojekt?
  • Suchst du Verbindungen, um eine Projektidee zu vertiefen?
  • Möchtest du dich auf politischer Ebene für Kulturschaffen und kulturelle Teilhabe in deiner Gemeinde einsetzen?
  • Möchtest du direkt mit einer kleinen Spende meine Anlaufstelle unterstützen?
    (Danke. ^^)

Kunstproduktion

KULTURMANAGEMENT ÜBERREGIONAL
Mit besonderem Interesse an Produktionen für junges Publikum und Inklusions-Projekten, helfe ich dir deutschschweizweit bei der Ermöglichung von Projekten der darstellenden Künste. Meine Erfahrungswerte beziehen sich dabei in erster Linie auf Theaterproduktionen. Mein Herz schlägt für Dörfer und kleine Städtchen, bzw. ländliche Gemeinden.
Wir finden aber auch für (fast) jedes weitere Anliegen und alle Sprachregionen die richtigen Partner:innen. –> Melde dich bei mir.

VEREINBARUNG
–> Dein „Stellmichein“ in Form eines Projektauftrags erfolgt nach sorgfältiger Prüfung der Ziele, Zeithorizonte und Kompetenzen anhand einer Vereinbarung mit Stundenansatz und Zeitbudget.
–> Eine gegenseitige Risikoabwägung und flexible Auszahlungsmöglichkeiten gehören zur Vertrauensbasis unserer Zusammenarbeit.
–> Meine effektive Arbeitszeit halte ich minutengenau fest und jede Zeiteinheit enthält eine Notiz zur geleisteten Arbeit.
–> Konstantes Lernen ist sinnvoll. Unsere Aufwände können wir bei Bedarf jederzeit neu berechnen und vereinbaren. Laufende Planung mit Lernen kann zum Beispiel durch regelmässige kurze Check-in-Meetings ermöglicht werden.